#gemeinsamstaerker

Wir spenden 5€ pro Bestellung an die Corona-Hilfe!

Spendenaktion für die Corona-Hilfe

Die aktuelle Corona-Situation ist für uns alle eine Herausforderung. Besonders die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gesundheitswesen sind in diesen Tagen häufig überlastet und setzen trotzdem alles daran, die so wichtige medizinische Versorgung aufrechtzuerhalten.

Wir wollen helfen!

Auch wenn wir momentan selbst erhebliche finanzielle Einbußen verkraften müssen, steht für uns die Gesundheit und das Wohl der Mitmenschen immer an oberster Stelle!

Deshalb haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, ab sofort bis auf Weiteres 5€ pro Bestellung für die Corona-Hilfe zu spenden!

Die Erlöse unserer Spendenaktion gehen zu 100% an die folgenden zwei gemeinnützigen Organisationen:

Deutsches Rotes Kreuz e.V.

Ärzte ohne Grenzen e.V.

Damit möchten wir einen kleinen Beitrag leisten, um die großartigen Ärztinnen und Ärzte, Pflegerinnen und Pfleger sowie Helferinnen und Helfer bei ihrem unermüdlichen nationalen und internationalen Einsatz gegen das Corona-Virus zu unterstützen!

Mach mit und werde Teil unserer Corona-Spendenaktion!

Mit dem Kauf jeder Trinkflasche, jeder Brotdose und jeder Gravur unterstützt Du unsere Spendenaktion und hilfst automatisch dabei, akut betroffenen Mitmenschen neuen Lebensmut schöpfen zu lassen!
#gemeinsamstaerker

Bereits im Vorfeld möchten wir uns für Deine Unterstützung und Solidarität ganz herzlich bedanken

Dein Team von ecoGecko

Hier geht’s zum Shop